Blog Archiv

,

Am 1. Mai fand zum ersten Mal die Mistelbacher Forstmesse unter freiem Himmel statt. Bei schönstem Wetter durften wir 210 Besucher vor Dorli`s Waldschenke begrüßen. Begleitet wurde die Messe von den Zayataler Jagdhornbläsern. Es war uns eine Freude!

Am Samstag 27.4. und Sonntag 28.4. fand unser jährlicher Flohmarkt statt. Bei wunderschönem Wetter konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. Es war für jeden etwas dabei und es ist wahrscheinlich niemand mit leeren Händen nach Hause gegangen. Vielen Dank an alle …

Am Samstag, 13. April fand nach 5-jähriger Pause wieder der Pfarrball im Pfarrzentrum statt. Unter dem Motto „Glanz und Gloria“ tanzten sich die zahlreichen Besucher durch den Abend, genossen einen Cocktail an der Cocktailbar im Gwölb oder ein gepflegtes Achterl …

Das Osterhochamt wurde von der Kantorei St. Martin mitgestaltet. Viele Kirchenbesucher durften sich an den Klängen der Krönungsmesse von Wolfgang Amadeus Mozart erfreuen. Vielen Dank an Karl Michael Heger und die Kantorei für die feierliche Messgestaltung!

Auch in Mistelbach gab es viele unermüdliche Ratscherkinder – Ein herzliches Vergelts Gott!

10/61
Consent Management Platform von Real Cookie Banner