Blog Archiv

Zu Fronleichnam wurde in Paasdorf auch das Jubiläum „30 Jahre Jungschar Paasdorf“ gefeiert.

Im Rahmen einer wunderschön gestalteten Messfeier haben am 21.04. sechs Kinder in Paasdorf von Pfarrer Johannes Cornaro zum ersten Mal die heilige Kommunion erhalten. Ein Fest für die Kinder, deren Familien und die gesamte Pfarrgemeinde.

12 fleißige Ratscherkinder waren auch in Paasdorf zwei Tage lang im Einsatz – Vielen Dank, ihr wart super!

Lustig ging es am Faschingsdienstag beim Paasdorfer Jungscharfasching zu. Viele große und kleine Faschingsnarren konnten im Feuerwehrhaus bei den Spielestationen und Gruppenspielen mitmachen und sich anschließend einen Faschingskrapfen holen.

Vielen Dank an die vielen fleißigen HelferInnen, Kuchen- und SchnittenbäckerInnen und auch an die zahlreichen BesucherInnen unseres Ostermarktes. Es war ein voller Erfolg!

Am 7.1. wurden in Paasdorf die Erstkommunionkinder und Firmlinge im Rahmen der Messe vorgestellt.

…und ihre Familien in Eibesthal, Hüttendorf, Mistelbach und Paasdorf

Folder Kindergottesdienste

Beim Jungscharabschluss vor den Ferien ging es lustig zu. Es wurden allerlei Spiele gespielt und die Kinder hatten viel Spaß! Danke an die Betreuerinnen Andrea, Ingrid, Martina und Petra!

10/34
Consent Management Platform von Real Cookie Banner