Blog Archives

Mistelbach │Die Handarbeitsrunde der Pfarre Mistelbach lädt zum Ostermarkt am 23. und 24. März von 13 – 17 Uhr ins Pfarrzentrum Mistelbach. Es gibt allerlei Gebasteltes, Genähtes, Gehäkeltes, Selbstgemachtes, etc. sowie auch leckere hausgemachte Mehlspeise und Kaffee. Ein Besuch lohnt …

Erweckte Begeisterung – 100 Jahre Österreichische Provinz der Salvatorianer (1923-2023)

am Mittwoch, 20.März um 19 Uhr im Mistelbacher Pfarrzentrum…

Save the date!

Am 27. und 28. April findet wieder der große Flohmarkt der Pfarre statt. Kommt vorbei und stöbert durch Geschirr, Deko, Küchenausstattung, Elektrogeräte, Stoffe, Taschen, Bücher, Spielzeug….und vieles mehr.

Wenn Sie uns “Flöhe” spenden wollen, freuen wir uns …

Lustig ging es am Faschingsdienstag beim Paasdorfer Jungscharfasching zu. Viele große und kleine Faschingsnarren konnten im Feuerwehrhaus bei den Spielestationen und Gruppenspielen mitmachen und sich anschließend einen Faschingskrapfen holen.

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder am Faschingsdienstag ein Seniorenkränzchen veranstaltet vom Vinzenzverein der Pfarre Mistelbach. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht!

Am 11.2. fand in Maria Rast wieder die monatliche Familienmesse statt. Die Kleinen und Großen durften diesmal verkleidet kommen. “Friedensballone” durften von einem zum anderen weiterreisen.

Herzliche Einladung zur Familienmesse und anschl. Suppenessen am 25.Februar im Gwölb im Pfarrhof Wilfersdorf!…

Weiterführung der Vortragsreihe am 21.Februar in Mistelbach und am 5.März in Wilfersdorf!

Eintritt frei – freiwillige Spenden erbeten. Wir freuen uns auf Sie!…

10/78
Consent Management Platform by Real Cookie Banner